Wunschbaum für Kinder

Gemeinsam konnten wir 100 Kinder-Weihnachtswünsche erfüllen – und viel glückliches Chinderlache erzeugen. 

In Zusammenarbeit mit Rewe Lörrach und dem Familienzentrum Kinderland Lörrach haben wir einen Wunschbaum mit 100 Kinder-Wünsche im Rewe Alter Markt in Lörrach platziert. Die Kunden konnten Wunschkarten für € 35.00 kaufen. innert wenigen Tagen wurden 87 Wunschkarten von den Kunden gekauft, die restlichen 13 Wunschkarten hat Rewe gesponsort. Herzlichen Dank für die Hilfe für Kinder in Not in unserer Heimat.

Ein grosses herzliches Dankeschön an Carolin Klaue (Rewe), Angelika Mauch (Familienzentrum), Erich Fischer (Chinderlache)  für die schnelle, super Zusammenarbeit und für das grosse persönliche Engagement.

 

Mehr Highlights

Lesen Sie hier was sonst noch bei Chinderlache passiert