WER STEHT HINTER CHINDERLACHE

Erfahren Sie hier welche Menschen hinter Chinderrlache stehen
und was sie motiviert Chinderlache und damit bedürftige Kinder zu unterstützen.

Vorstand Chinderlache e.V.

Die Vorstandsmitglieder Erich Fischer (1. Vorstand/Vorsitzender), Heidemarie Wussler, Diana Stöcker, Steffen Rogg (Schatzmeister) und Marc Peine (Kinderlachen e.V.) arbeiten laufend daran die Idee, die im Jahr 2002 geboren wurde, zu verwirklichen. Mit viel Herzblut, Hingabe und Unterstützung wollen sie die Vorgaben und die Aufgaben von Chinderlache erfolgreich umsetzen und in unserer Heimat in Südbaden, den Kindern in Not helfen. Alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich!

Ein Kinderlachen und strahlende Kinderaugen schenken dir Glücksmomente – mit Geld nicht zu bezahlen und mit Gold nicht aufzuwiegen.

Erfahren Sie mehr über Chinderlache

Foto_EF-Quad-300x300
Erich Fischer
IMG_2382
Heidemarie Wussler
Diana
Diana Stöcker
steffen
Steffen Rogg
Portrait_Marc_Peine_01
Marc Peine

dankt euch von Herzen
für eure Unterstützung

EHRENAMTLICHEN TEAM

Danke liebe Ehrenamtlichen. Ihr seid die Besten.

Ohne unser ehrenamtliches Team könnten wir keine Veranstaltungen oder Aktionen zugunsten von Kindern durchführen. Sie unterstützen uns über das ganze Jahr und sind immer für uns da. Euch gebührt ein ganz besonderer Dank.