ALS UNTERNEHMEN SPENDEN

Ihre Vorteile bei einer Kooperation:

Gemeinsam können wir kranke und bedürftige Kinder nachhaltig in unserer Heimat in Südbaden unterstützen.

Sie werden persönlich betreut und erhalten optimale Unterstützung für Ihre Kommunikation

Auf Transparenz und Sicherheit in Verbindung mit unserer reichweitenstarken Marke können Sie sich verlassen

Wie können Sie als Unternehmen Kindern helfen?

Natürlich können Sie uns jederzeit eine einmalige Spende zukommen lassen, aber auch Verkaufsaktionen oder z.B. ein Firmenlauf sind gängige Möglichkeiten. Im Rahmen einer nachhaltigen und langfristigen Partnerschaft sind sicherlich auch gemeinsame und medienwirksame Aktionen möglich.

ONLINE SPENDEN und Chinderlache-Projekte unterstützen

Sie fördern kranke und bedürftige Kinder
Als Kooperationspartner leisten Sie mit Ihrer Unterstützung einen wichtigen Beitrag zur Arbeit von Chinderlache. Dabei entscheiden Sie selbst, inwieweit sich ihr Unternehmen einbringen möchte. Sie entscheiden ob Sie ein konkretes Hilfsprojekt, ein einzelnes Kind oder die allgemeine Arbeit von Chinderlache unterstützen möchten.
Representative Marke und Persönliche Betreuung
Chinderlache ist eine sehr positive und bekannte Marke, die für zahleiche Kinderhilfsprojekte in der Stadt Lörrach und Umgebung steht. Das Wirtschaftsgebiet wollen wir nun vermehrt mit zusätzliche Landkreise in unserer Heimat in Südbaden ergänzen. Unser Vorstand beratet Sie sehr gerne.
Transparenz und Sicherheit
Transparenz ist uns sehr wichtig, daher können Sie alle Informationen über Chinderlache e.V. nachlesen. Kontaktieren Sie uns bitte, Erich Fischer, unser 1. Vorstand und das Vorstandteam steht sehr gerne Red und Antwort.
Vorteile von Corporate Social Responsibility (CSR)
Als Unternehmen können Sie gemeinsam mit Chinderlache sogenannte Cause-Related Marketing Aktionen (siehe Wikipedia) durchführen. Zusammen schaffen wir für kranke und bedürftige Kindern bessere Zukunftsperspektiven und Ihr Unternehmen kann dabei sogar profitieren. Wir führen z.B. eine Spendenaktion durch und setzen diese marketing- und medienwirksam in Szene. Immer mehr Unternehmen setzen dieses Marketinginstrument ein, um den Verkauf eines Produktes mit sozialem Engagement zu koppeln.
Previous slide
Next slide