Benefizkonzert in der Reihe vom Con-Boni-Konzert

„Miserere nobis – Erbarme dich unser“ war der Titel eines Benefizkonzertes in der Reihe der ConBoni-Konzerte, welches am Sonntag, den 31. März 2019 um 17.00 Uhr in St. Bonifatius stattfand. Das 11-köpfige Vokalensemble „Cappella Leonis“ sang unter der Leitung von Kantor Andreas Mölder Werke der Passionszeit von Palestrina, Victoria, Schütz, Monteverdi, Allegri, Mendelssohn u.a.

Gemeindereferentin Helga Bing setzte geistliche Impulse zum Karfreitag und der Österlichen Bußzeit.

Da die Passionszeit nicht viel zum Lachen bietet, war die Idee, ein Großteil der gesammelten Spenden einem Verein zu spenden, der sich „ums Lachen“ kümmert: dem Chinderlache e.V.

So konnte am Montag, den 8.4.2019 vom Chorleiter Andreas Mölder dem Verein Chinderlache eine Spende in Höhe von 420€ übergeben werden.

Ein grosses herzliches Dankeschön.

Auf dem Bild: Herr Andres Mölder (Mitte) zusammen mit dem Vorstand Diana Stöcker und Rolf Schönbett.

 

 

 

Mehr Highlights

Lesen Sie hier was sonst noch bei Chinderlache passiert