Aquarianer Team Inzlingen e.V.

Ein grosses herzliches Dankeschön an das Aquarianer Team Inzlingen e.V. für die Spende von € 222.22

Zur Entstehung der Spende hier noch eine kleine Geschichte zur Entstehung: Obwohl wir die Zierfische im Aquarium bevorzugen richten wir nun seit 25 Jahren das Heringsessen am Rosenmontag aus.

Dabei gibt es Schnitzelbänke, Vorträge und Unterhaltung, Heringe mit Kartoffeln und natürlich das ein oder andere Fastnächtliche Getränk. Trotz all der Ausgelassenheit erinnern wir an diesem Tag an andere denen es nicht so gut geht und Unterstützung benötigen.

Das haben wir schon seit Jahren zum Anlass genommen, für die von uns kostenlos servierte Mehlsuppe, von den Fasnächtlern eine Spende zu erbitten.

Je nach Betrag welcher zusammenkommt runden wir das dann auf eine Fastnächtliche Summe auf.

 

Mehr Highlights

Lesen Sie hier was sonst noch bei Chinderlache passiert