30 Jahre Symphis – Spende-Aktion

Ein grosses herzliches Dankeschön für die Spende von € 3’333.00

Die Inzlinger Guggemusik Schlösslisymphoniker spendet zu ihren Jubiläen jeweils für einen guten Zweck. Zum 30-jährigen Bestehen haben sie den Verein Chinderlache bedacht. Luca Viola, der Vorstand, erzählt, dass der Inzlinger Clown Pat ein ehemaliges Mitglied der Symphis ist. Da dieser vom Verein Chinderlache für seine Engagement als Klinikclown auf der Kinderstation im St. Elisabethen-Krankenhaus finanziert wird, war klar, den Verein zu unterstützen. Beim  Jubiläumsball konnten die Besucher die Wertmarken oder Pfandkarten, die  nicht ganz aufgebraucht waren, in eine große Spendenbox geben. Das Ergebnis der Sammlung wurde von den Schlösslisymphonikern aufgerundet und es kam die tolle  Summe von 3.333 Euro zusammen. Dieser Betrag wurde am Fasnachtsdienstag von 45 Symphis an den Ersten Vorstand Erich Fischer und Schatzmeister Steffen Rogg übergeben. Mit diesem Betrag kann wieder vielen Kindern eine Freude bereitet werden.

Bild: Verkauf der Wertkarten am Jubiläumsanlass mit Hinweis auf Spende für Chinderlache

Mehr Highlights

Lesen Sie hier was sonst noch bei Chinderlache passiert