Chinderlache macht Kinder der Fridolinschule glücklich

Dank der Spende von „Chinderlache“ arbeiten wir bereits fleissig an unserem ersten Malprojekt. Es wurde ein circa 3,50 m Wunschbaum mit den neuen Farben gemalt. Die Kinder dürfen jetzt ihre Wünsche zur Schule auf Blätter, Blumen und Tiere schreiben und zur Finnisage an der Fridolinschule  ausstellen.  Aufgrund der Datenschutzordnung darf ich leider nur Bilder ohne die Gesichter der Kinder versenden (sonst würde man die Freude besser sehen!). Alle beteiligten Kinder sind begeistert und freuen sich auch in der Mittagszeit über Stifte, Kleber uns Scheren.  Sobald der Wunschbaum fertig ist, werde ich noch einige Fotos senden.

 Auch das Kind M. kam glücklich aus den Ferien zurück. Am ersten Tag gab es noch organisatorische Unsicherheiten, aber dann hat alles geklappt und die Reiterferien waren ein großer Erfolg für das Kind. Endlich konnte M. ihren Traum erleben…

Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Wir freuen uns jeden Tag über die Unterstützung.

 Mit freundlichen Grüßen

 Nina Richter

 Nina Richter, Schulsozialarbeit an der Fridolinschule

 

 

Mehr Highlights

Lesen Sie hier was sonst noch bei Chinderlache passiert