Herzlichen Dank an alle Spender beim virtuellen Dreikönigsklopfen

Ein riesen grosses herzliches Dankschön an alle Spenderinnen und Spender!

Es war nicht nur von den Spendeneinnahmen (über € 10’000.00 ) ein Rekordergebnis und so auch ein wahnsinniger Erfolg, sondern auch der Bekanntheitsgrad hat sich mit dieser Kampagne enorm vergrössert. Dank dem Bekanntheitsgrad können wir sicher zukünftig noch mehr in unserer Heimat gezielt den Kindern in Not helfen.

Herzlichen Dank an die Organisatorin Monika Grimmer, Messe Lörrach. Dein enormes Engagement war einfach nur Spitze!  Danke auch für die grosse Unterstützung von Natalia Golovina und Thomas Platzer vom Team Messe Lörrach. Wir sind stolz auf einen Partner wie die Messe Lörrach zählen zur dürfen.

Natürlich auch ein grosses herzliches Dankeschön an den Filmproduzenten Maurice. Siehe auch www.langsommer.de. Wir könne diese professionelle Firma nur sehr empfehlen!

Herzlichen Dank auch an das Gartencenter Schmitt, Lörrach für die Nutzung der Räumlichkeiten bei den Filmaufnahmen. Dies war eine einmalige und tolle Filmkulisse.

Aber nicht zu Letzt, ein riesengrosses Dankeschön  auch an die zahlreichen Königinnen und Könige, ohne deren tatkräftiges Klopfen, dies gar nicht realisierbar gewesen wäre.

 

Bild: Wolfgang Schmitt, Inhaber Schmitt Gartencenter, Diana Stöcker, Vorstand Chinderlache e.V. und Erich Fischer 1. Vorstand Chinderlache e.V.

Mehr Highlights

Lesen Sie hier was sonst noch bei Chinderlache passiert