Cherity-Day bei ERCHECCIO TATTOO ART in Wehr
5. Juli 2019

Cherity-Day mit ERCHECCIO TATTOO ART in Wehr

Cherity-Day in Wehr – Spenden für Chinderlache

Anlässlich vom Stadtfest Sommer in Wehr hat das ERCHECCIO TATTOO ART Studio gemeinsam mit Chinderlache e.V. ein Cherity-Day durchgeführt. Frühzeitig wurde natürlich vor Ort und über die Social- Medien Werbung gemacht. Der Andrang war entsprechend riesig und die Warteschlangen den ganzen Tag gross. Das ganze Artisten-Team hat sich mächtig engagiert um der hohen Nachfrage gerecht zu werden.

Die kleinen und grossen „Kunstwerke“, gezaubert durch das Artisten-Team, waren wie immer sehr beeindruckend. Ein herzliches Dankeschön auch an die zahlreichen Kundinnen und Kunden.

Für die kleinen Besucher gab es vor Ort ein Kinderschminken und für alle ein Losverkauf mit tollen Preisen.

Die Freude und die sehr gute Stimmung war natürlich den ganzen Tag allgegenwärtig.

Eine Riesenfreude herrschte natürlich am Schluss – Das Endresultat ist der Wahnsinn – € 4‘000.00 Spendeneinnahmen – Für Kinder in Not in unserer Heimat – Überreicht an Chinderlache. Gratulation vor Ort auch durch den Bürgermeister Michael Thater (2, hinten links).

Von Chinderlache nochmal ein grosses, herzliches Dankeschön an Gianni (3.vorne rechts) und an sein Super-Team!